Schulsprengel und Anfahrt

Anfahrt:

Hinweis:

Wegen der ungünstigen Parkplatzsituation an der Schule  empfehlen wir Besuchern ihr Fahrzeug in der  Nähe des VfB Kulmbachs abzustellen.

Unser Schulsprengel:

Für die Jahrgangsstufen eins bis vier führt die Sprengelgrenze in der Stadt Kulmbach von der Auffahrt "Am Kreuzstein" zur Nordumgehung in nordöstlicher Richtung bis zur Stadtgrenze beim Ortsteil Lindig (ausschließlich), folgt dann der Stadtgrenze bis Oberndorf (ausschließlich), führt von dort durch den Spitalwald zur Sandstraße (ausschließlich), geht weiter in südwestlicher Richtung zur Flutmulde und die Flutmulde entlang zum Ausgangspunkt zurück.

Der Schulsprengel umfasst somit für die Jahrgangsstufen eins bis vier die Stadtteile Ziegelhütten, Metzdorf, Petzmannsberg (ohne die Rebenstraße ab Haus-Nrn. 56/49, ohne die Straße "Am Dürren Bach" und ohne die Straße "Am Gartenfeld" ab Haus-Nrn. 39/34), Oberdornlach, Unterdornlach, Niederndobrach, Höferänger, Rosengrund, Sackenreuth, Biegersgut, Altenreuth, Höfstetten, Holzmühle, Lösau, Einsiedel, Esbach, Kirchleus, Grafendobrach, Lehenthal, Gemlenz, Baumgarten, Ramscheid und Neufang der Stadt Kulmbach.

Grundschule Ziegelhütten